VERSCHOBEN: Vortrag von Jimmy Kelly: "Das Comeback"

Zeit: Freitag, 23.4.2021, 20:00 Uhr
Ort: SAL Saal am Linda­platz
Vortrag
NEU findet der Vortrag am Freitag, 3. September 2021, um 20.00 Uhr, im SAL statt (= Ersatztermin für den 23. April 2021).
Jimmy Kelly, bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der “Kelly Family“ hat eine Geschichte, die sicher einmalig ist. Schon in jungen Jahren war er mit seiner Familie auf grossen Bühnen unterwegs. Als Teil der Kelly Family genoss er das Rampenlicht und feierte Mega Erfolge, wie auch aktuell bei der grossen “Over The Hump Tour” durch die Arenen Deutschlands.

Im Frühjahr 2021 setzt Jimmy Kelly seine Vortragstour aufgrund der grossen Nachfrage fort und gibt exklusiv Vorträge zu seinem Buch “The Streetkid” und seiner faszinierenden Lebensgeschichte. Passend dazu bringt er den ein oder anderen Song mit, die er all die Jahre auf der Strasse gespielt hat.

In dem Multivisionsvortrag über seinen Neuanfang als Strassenmusiker spricht Jimmy Kelly über die Zeit vor 15 Jahren, als die Kelly Family zerbrach und wie ihn diese Zeit danach geprägt und verändert hat. Es geht um Themen wie Erfolg und Scheitern, Leidenschaft, Mut und Zweifel. Mit spannenden Erlebnissen und amüsanten Anekdoten erzählt er eindrucksvoll, was ihn die Strasse gelehrt und wie man diese für sich im Alltag nutzen und sich motivieren kann.

Weitere Informationen und Ticketverkauf: www.li-event.li